Musik

MmM-Klavierkonzert mit illusionären Einlagen

Mit dem Flügel bezaubern Mit Zauberei beflügeln © ist das Motto des M mM alias Dipl.Ing. Dr. Martin Oswatitsch ehem. Professor für Regelungstechnik an der Schule der Technik (TGM) in Wien.

Als klassisch ausgebildeter Pianist und aktives Mitglied des magischen Zirkels VMKW präsentiert er sein Klavierkonzert mit illusionären Einlagen als Hybride Kunstform© durch seine Kombination von Wissenschaft, Musik und Zauberei versteht er sein Publikum zu faszinieren und auf höchstem Niveau zu unterhalten.

öffentliche Auftritte ua. in:
Wiener Musikverein, Wiener Hofburg, Wiener Metropol, Schloss Pötzleinsdorf, Palais Schwarzenberg, Jazzland, ORF-TV, Cafe Landtmann, DEMEL K. u. K. Hofzuckerbäcker Wien, bei Videofilmpräsentationen, im In- und Ausland.